Ich bin Denis Schikunow.

Die meiste Zeit entwerfe ich User Interfaces. Das sind Webseiten, Apps oder andere digitale Anwendungen. Es kommt aber auch vor das ich mich analogen Arbeiten, wie Brandings widme. Generation Y.

Als „Digital Native“ geboren – wie man so schön sagt – schusterte ich bereits in jungen Jahren an Webseiten. Aus meinem Hobby entwickelte sich dann mit der Zeit eine große Leidenschaft.

Also fing ich 2010 mit meiner Ausbildung zum Mediengestalter an. Bei der ich mich sowohl für Web- als auch Printmedien gleichermaßen interessierte. Das Interesse an digitalen Medien überwog dann im Laufe der Zeit, weshalb ich dann immer mehr in die Materie einstieg.

Mittlerweile ist mein Know how in beiden Bereichen weitgefächert. Was man anhand meiner Referenzen gut zu sehen ist.


Werdegang

Verivox GmbH

03/2020 bis heute
UI/UX-Designer

PlaceWorkers GmbH

02/2016 bis 02/2020
UI/UX-Designer, Webentwickler

mediaintown GmbH & Co. KG

06/2014 bis 01/2016
Webdesigner/Webentwickler

kaba:design

08/2013 bis 12/2013
Mediengestalter, Print

Marcellini Media GmbH

08/2010 bis 06/2013
Ausbildung

Design ist auch das, was man nicht sieht.

Walter de’Silva

Skills

Webdesign

Webseiten und Animationen

UI-Entwicklung

Oberflächen umsetzen

UI-Design

App- und Softwaredesign

UX-Design

Interaktionen schaffen

Branding

Logos und Identitäten

Print

Alles was man drucken kann